Grümpeli

Gilgenberg-Cup

Der Gilgenberg-Cup ist unser kleines, aber feines Grümpelturnier für Fanclubmannschaften, Sportvereine, Familien und alle anderen, die Freude und Lust am Fussballspielen haben.

Es findet jährlich im Juni auf dem Sportplatz Seichel in Nunningen im schönen Schwarzbubenland statt und bietet Gelegenheit, sich nebst dem geselligen Beisammensein auch sportlich zu messen.

Kameradschaft und Fairness werden bei uns grossgeschrieben. Bei uns sind alle Mannschaften herzlich willkommen. Es freut uns immer wieder besonders, dass sich z.B. auch Fanclubs aus Zürich oder dem Wallis anmelden und wir trotz sonstiger fussballerischer Rivalität in der Raiffeisen Super League bei uns in Nunningen gemeinsam tolle Feste feiern können.

Grümpeli 2017

Sponsoren des diesjährigen Grümpeli sind: